Herzliche Einladung: Frauen-Stammtisch und Bi-Tag Köln (Öffentlich)

Inga ⌂ @, Köln, Dienstag, 01. August 2017, 21:11 (vor 55 Tagen)

Liebe Uferlos-Frauen*, liebe Interessierte,

Kalender gezückt: Wir treffen uns das nächste Mal am Samstag, 16. September, ab 19 Uhr (Nachzüglerinnen willkommen). Es geht wieder nach Ehrenfeld ins Herbrands (Herbrandstraße 21). Infos zur Anfahrt per KVB und Auto findest Du auf der Herbrands-Website. Ein paar wenige Parkplätze gibt’s links neben dem Herbrands und ein paar mehr vorm Cinenova, Herbrandstraße 11.

Falls Du beim Personal nachfragen willst: Ich habe den Tisch auf „Inga“ und „Uferlos“ reserviert. Bei schönem Wetter sitzen wir zunächst im Biergarten, der hinter dem Lokal liegt. Weiteres Erkennungszeichen: ein, zwei Ausgaben des BiJou-Magazins auf dem Tisch.

Feierwütige können am späteren Abend weiterziehen ins nahe Artheater, wo die queere Backstage-Diaries-Party steigt.

Wie immer gilt:


- Wir quatschen über alles Mögliche und lernen uns in lockerer Runde kennen bzw. sehen uns wieder.

- Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen – es finden immer wieder noch unbekannte Frauen* zu uns.

- Wenn Du Fragen hast und/oder Begleitung brauchst, schreib mir einfach.

Du kannst gern spontan vorbeikommen. Die Planung erleichtert es, wenn Du Dich vorab unverbindlich bei mir per Mail an frauen@uferlos-online.de „anmeldest“.

Ich freue mich auf Dich und auf einen spannenden Abend!


Viele Grüße

Inga

PS: Wir planen eine Aktion zum internationalen Celebrate Bisexuality Day am Samstag, 23. September. Voraussichtlich schlagen wir einen Info-Pavillon in der Innenstadt auf. Wer kann stundenweise helfen? Oder möchte einfach so vorbeikommen? Dann gern bei mir melden!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum