Ist sie Bi oder Hetero? (Öffentlich)

Swanlake, Freitag, 23. Dezember 2016, 15:38 (vor 273 Tagen)

Hallo liebe Leute :)
Mir war schon immer klar, dass ich eine bisexuelle Neigung habe, aber vor kurzem habe ich mich ernsthaft in eine Frau verliebt. Ich bin komplett durcheinander, da ich seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen wohne und sie seit ein paar Monaten mit im Haus wohnt. Am Anfang war alles total normal, sie ist sehr offen und freundlich und wir haben uns gut verstanden- alles rein freunschaftlich.
Aber in den letzten paar Wochen habe ich sie besser kennen gelernt und merkte aufeinmal, dass es mehr als Freundschaft ist- zumindest von meiner Seite. Ich muss die ganze Zeit an sie denken, habe extrem herzklopfen, wenn ich mit ihr spreche und spiele im Kopf alle möglichen Situationen durch. Ich fange an zu lächeln, wenn ich an sie denke und das fällt sogar schon anderen Leuten auf.
Mein eigendliches Problem ist, dass ich nicht weiß wie sie empfindet und ob für sie überhaupt Frauen in frage kommen würden... Meine größte Angst ist es sie total abzuschrecken, dann wäre nämlich unsere Freundschaft auch den Bach runter :-( Allerdings würde ich nicht darüber schreiben, wenn ich es nicht für möglich halten würde, dass sie evtl. auch Frauen interessant findet. Wir haben vor kurzem gemeinsam gekocht und haben festgestellt, dass wir ähnliche Musik mögen. Immer wenn unsere Lieblingslieder kamen haben wir uns total intensiv angelächelt (das klingt so bescheuert aber ich hab kp wie ich das erklären soll :-P) . Sie hat keinen Freund und hat mir auch noch nie etwas von anderen Männern erzählt, bzw. in ihrem Fotoalbum sind auch keine Fotos von Partnern (das Fotoalbum hat eine Freundin gemacht und geht von Kindheit bis 2016 und es sind auch keine Fotos rausgenommen). Ich weiß dass das total blöd klingt und ich fühle mich auch schon ein bisschen wie eine Stalkerin, aber es macht mich einfach fertig und ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht ist sie in dem Puknt einfach schüchtern und spricht nicht mit jedem darüber? Oder sie hatte noch nie einen Freund...
Wie es mit meinem Freund weiter geht kann ich momentan nicht sagen, aber das ist auch nicht das Hauptproblem. Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich rausfinden was sie empfindet, ohne sie komplett zu verlieren? Und wie soll ich rausfinden ob sie hetero ist oder nicht??
Vielen vielen Dank, dass ich euch die Zeit genommen habt das alles zu lesen!
Ganz ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten!:-)

Ist sie Bi oder Hetero?

Jessica, Montag, 06. Februar 2017, 16:47 (vor 228 Tagen) @ Swanlake

Hallo,
versuch doch mal, allgemein auf das Thema zu sprechen zu kommen und achte auf ihre Reaktion.
Oder trau dich ihr von deiner eigenen Neigung zu erzählen und achte darauf was passiert.
Ist sie gespielt freundlich oder wirkt es echt, bewegt sie sich im ersten Moment ein Stück von dir weg und reißt sich dann zusammen, oder schmunzelt sie vielleicht sogar kurz, als fände sie es spannend ?

Ist sie Bi oder Hetero?

Swanlake, Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:47 (vor 218 Tagen) @ Jessica

Vielen Dank für die Antwort :)
Die Idee klingt super!
Ich werd mal meinen ganzen Mut zusammenkratzen
müssen und es versuchen ;)

Ist sie Bi oder Hetero?

Amrum @, Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:57 (vor 128 Tagen) @ Swanlake

Wie steht´s um eure Freundschaft? Wie fühlst Du Dich? Konntest Du etwas mehr rausfinden? ;)

Ist sie Bi oder Hetero?

Swanlake, Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:49 (vor 99 Tagen) @ Amrum

Hi! Ja ich befürchte schon. Ich habe extrem das Gefühl an eine knallharte Heterofrau geraten zu sein :-( außerdem erzählt sie mir ständig von einem Typen in den sie total verliebt ist, der aber nicht zu Potte kommt.Das tut echt weh, aber ich liebe sie wirklich und will einfach nur, dass sie glücklich wird. Anspielungen oder Witze zum Thema Bi, ignoriert sie konzequent und ich merke auch, dass das wahrscheinlich nicht ihre Welt ist. Wir sind mitlerweile noch enger befreundet, aber ich merke, dass da auf jeden Fall eine Grenze für sie besteht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum