Carol (Öffentlich)

Lorac, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:23 (vor 694 Tagen)

Vor einigen Tagen im Kino habe ich an die Zeit zurückgedacht, von der hier immer wieder die Rede ist. Es gab damals hier auch eine Carol, die viel geschrieben hat. Ich bin bei der letzten Szene auf meinem Kinosessel nur so dahingeschmolzen. Was für eine schöner Film über unser Thema, unser Begehren, unsere Liebe! Wer von Euch hat den Film "Carol" schon gesehen?

Carol

ginge, Montag, 04. Januar 2016, 08:44 (vor 684 Tagen) @ Lorac

ein wunderschöner Film. Besonders gefallen hat mir seine Stille, soviel wurde nicht gesprochen, einfach nur gespürt und dann am Ende ein schlichtes "I love you" und was für eine Kraft und Tiefe...sehr toll...

Carol

cribin, Montag, 15. Februar 2016, 15:53 (vor 641 Tagen) @ Lorac

Habe den Film kurz vor Weihnachten gesehen und war hin und weg. Die Kostüme, die Autos und vor allem Cate Blanchett. Absoluter Oscar-Favorit!

Carol

Ohwowitsme, Dienstag, 05. Juli 2016, 14:53 (vor 500 Tagen) @ Lorac

Danke für den Tipp! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem sehenswerten Film in dem Bereich! ;)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum