Geschenk (Öffentlich)

semanic, Mittwoch, 09. September 2015, 13:54 (vor 747 Tagen)

Hi Leute,

habe mal ne intime Frage und da wir alle nett sind und es im Internet so halbwegs schön anonym ist: Was haltet ihr davon, der Freundin ein Liebes-Spielzeug zu schenken?
Ich habe schon ein wenig darüber nachgedacht...
Auf der einen Art finde ich es super, weil es Spaß machen soll und das unsere Beziehung ja bereichert.
Aber auf der anderen Seite, dringe ich dabei nich zu sehr in Ihre Privatsphäre vor... so in etwa wie "los, wir brauchen Spielzeug, du kriegst so selten einen Orgasmus??""..
Achso, ja es handelt sich um so einen Klitoris Stimulator, hab den hier gesehen: klicken.

Was haltet ihr davon? Der PReis ist mir egal, nichts ist zu teuer für Sie, aber ich will ja dass es ihr gefällt und nicht Sie vor dem Kopf stoßen?

Danke für Eure Hilfe.

Geschenk

Kaboom, Mittwoch, 09. September 2015, 21:56 (vor 747 Tagen) @ semanic

Hey semanic.
Persönlich gesehen finde ich es eine tolle Idee.
Ist was peppiges Recht witzig und würde es nicht falsch verstehen.
Jetzt kommt es auf deine Freundin an. Wie sie zu Spielzeug steht. Wie das Sexualleben ist. Ob es krieselt oder alles in Ordnung ist.
An deiner Stelle würde ich es mal dezent ansprechen. Ohne dass sie deine Absicht merkt.

Ist meine Meinung :)

Geschenk

Juju94, Dienstag, 01. Dezember 2015, 11:08 (vor 664 Tagen) @ semanic

Hallo semanic,
mit dem Womanizer machst du grundsätzlich erstmal nichts falsch. Als Geschenk eignet er sich außerdem auch super, weil es einfach mal etwas anderes ist und nicht das übliche: ,,Hier hast du einen Gutschein/Geld, kauf dir was Schönes.'' Ich denke, dass die Frauen heutzutage - zu verdanken ist das wohl Fifty Shades of Grey - viel mehr auf wilden Sex abfahren und sich auch dazu bekennen. Demnach halte ich solch ein Geschenk für eine grandiose Idee ;-)
Allerdings gibt es ja jetzt auch eine neue Generation: Schau mal

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte. Viel Glück dabei!

LG

Geschenk

Carmen88, Donnerstag, 29. Dezember 2016, 23:10 (vor 270 Tagen) @ semanic

Hi, ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag, aber den Womanizer Pro kann ich auch empfehlen. Seit neusten gibt es jetzt auch ein neues Modell was sogar Wasserdicht ist, vielleicht interessant für den Spaß in der Badewanne :)

Geschenk

Minka, Samstag, 08. Juli 2017, 07:58 (vor 79 Tagen) @ Carmen88

Isst zwar länger her aber so einen Klitorisstimulator habe ich meiner Freundin kürzlich auch geschenkt. Und falls sich auch weiterhin Leute fragen ob das eine gute Idee ist: Definitiv! Meine war hellauf begeistert. Ich habe ihr allerdings dass alte Modell, das Womanizer intim Stimulationsgerät geschenkt.

Seitdem benutzt sie ihn auch oft und bindet ihn sehr gerne ins Liebesspiel mit ein :)
Von daher war mein Geschenk an sie ein voller Erfolg!

Liebe Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum