Coming out Gruppe in Dortmund (Öffentlich)

Kirsten Schiemann ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 13. März 2013, 18:36 (vor 1717 Tagen)

Bei Schibsel ev. gibt es eine coming out Gruppe (jeden 4.Freitag im Monat von 18-20Uhr), für bisexuelle Frauen. Dort wird in lockerer Atmosphäre über Themen rund um die Bisexualität gesprochen. Ab und an unternimmt die Gruppe auch Freizeitaktivitäten.

Bei Interesse an dieser Gruppe wendet Euch bitte an Kirsten Schiemann bei Schibsele.V. unter der Telefonnummer: 0231/820001, E-Mail:Bifi@schibsel.net

Das Bicafe ist jeden 2.Freitag im Monat im orange (www.orange-do.de), ab 18 Uhr.

Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüsse Kirsten Schiemann

Coming out Gruppe in Dortmund

08daisy, Dienstag, 16. April 2013, 09:58 (vor 1683 Tagen) @ Kirsten Schiemann

Das ist echt super,
leider komme ich aber nicht aus der Gegend und kann bei mir in der Nähe sowas nicht wirklich finden.
Arbeiten ist man ja auch noch und daher ist es schwer erst weit zu fahren.
Generell finde ich es nicht gut das es sowas so selten gibt.
Immerhin sind kirchliche Kreise, Anonyme Alkoholiker usw. überall in den Zeitungen vertreten. Aber hier scheint es noch ein Tabuthema zu sein.

Coming out Gruppe in Dortmund

klara, Freitag, 28. Juni 2013, 19:30 (vor 1610 Tagen) @ Kirsten Schiemann

hallo kirsten,

ich habe deinen beitrag im wdr gesehen, toll, dass du das für dich geschafft hast!ich lebe mit einem mann zusammen, mit dem ich auch zusammenbleiben möchte, verliebe mich aber immerzu in frauen..
leider wohne ich in berlin, sonst würde ich mal zu euch stossen, aber ihr seid so weit weg!

Dortmund, Berlin und deutschlandweit

Frank (Mod) ⌂ @, Hamburg, Montag, 01. Juli 2013, 07:52 (vor 1607 Tagen) @ klara

Hallo Klara!

Ein paar Tipps:

1. Vielleicht schaffst Du es ja trotzdem einmal nach Dortmund, Kirsten würde sich bestimmt freuen. Wäre natürlich kein regelmäßiger Tripp, aber mal ein Besuch!

2. In Berlin gibt es doch auch eine Bi-Gruppe:
jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr im Sonntagsclub
Greifenhagener Straße 28, 10437 Berlin – Prenzlauer Berg
http://berlin.bine.net/

3. Wenn Du mal ein ganzes Wochenende andere Bisexuelle kennen lernen willst:

a) das Bi-Frauentreffen - dieses Jahr vom 8.-11.8.2013 in Altenbücken (nicht ganz so weit weg von Dir), http://bine.net/frauen/index.php

b) gemischte BiNe-Treffen - das nächste 3.-6.10.2013 in Meschede, http://bine.net/treffs/index.php

Frank (Mod)

--
Der Stammtisch "Bi & Friends Hamburg"
jeden 1. Samstag im Monat im Variable, Karolinenstr. 23
& Bi-Infos/Postkarten/Stammtische: www.bigaystammtisch.de

Tags:
Dortmund, Berlin, Bi-Gruppe, Coming Out

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum