Suche... (Öffentlich)

Joshiba @, Nähe Düsseldorf, Montag, 08. Oktober 2012, 18:23 (vor 1810 Tagen)

Hallo Ihr Frauen im Forum,

ich habe grosse Sehnsucht, mal wieder eine Frau in den Arm zu nehmen, zu küssen und einfach mit ihr zu sein.
Wenn sich daraus eine Beziehung ergibt, wäre das um so schöner.

Ich bin 38 Jahre alt, lebe eher lesbisch als bi, und ja ich freue mich über Zuschriften - am liebsten von Singlefrauen (bin ich auch).

Ansonsten bewege ich mich gerne, tanzend, in der Natur, wandernd oder im Kajak.
Spiritualität ist für mich wichtig und es wäre schön, wenn mein Gegenüber zumindest interessiert ist. (Wir müssen nicht ähnliche Wege gehen, ein offenes Herz ist viel wichtiger).

Ob du braune, blaue, grüne oder bunte Augen hast, ist mir egal, wichtig ist, dass du für mich schön bist.

Niveauvoll finde ich als Wort komisch - elitär, Interesse an Kultur oder Büchern teile ich gerne.

Ohne Altlasten? Ist wohl niemand in unserem Alter und wenn es jemand sagt, würde ich eher misstrauisch aufhorchen. Es sei denn Altlasten sind noch Bindungen an alte Beziehungen, die keine neuen zulassen...

Bevor ich jetzt noch eine Checkliste hier anhänge, die mit der Realität eh nichts zu tun hat, wäre es vielleicht einfacher, wir gehen einen Kaffee trinken, treffen uns zu einem Spaziergang oder oder oder...

Freue mich! :-) Was auch immer passieren wird... Alles kann, nichts muss.

Suche...

Vollweib @, Raum Frankfurt, Mittwoch, 14. November 2012, 11:16 (vor 1774 Tagen) @ Joshiba

Hallo,
ich bin eine runde, sinnliche, femine Bi- Frau mit Bildung (35, 164cm, 85kg, mit hübschem Gesicht)und alleinerziehende Mutter mit fast 9 jähriger Tochter.
Ich wünsche mir eine Liebesbeziehung mit einer anderen femininen Frau. Ich bin sehr offen und nicht auf den Mund gefallen. Persönliches Wachstum, Gespräch, Austausch, Ehrlichkeit, Autenzität und echte Begegnung sind mir wichtig.
Bisher hatte ich nur Beziehungen mit Männern, aber ihr Empfinden und ihre Art die Welt zu sehen... sind mir im Moment fern. Ich will mich nicht verstellen müssen, keine Spielchen spielen oder Strategien anwenden um zu gefallen. Ich bin so wie ich bin und kann trotz Fabel für Mode und Makeup feministisch sein.
Mir gefallen Menschen die offen sind und wissen was sie wollen. Bitte melde Dich unter 0178-5245828

Suche...

franziska24, Montag, 01. Juni 2015, 08:15 (vor 845 Tagen) @ Joshiba

Hallo,

suchst du denn noch. Ich werde nächste Woche mal in Düsseldorf sein. Verkaufe mein bei http://www.mobile.de/ inseriertes Auto.
Ansonsten komm ich aus Essen.

Kannst dich ja mal melden

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum