Nette Bi-Mädels im Raum Basel ? (Öffentlich)

Ladybug @, Basel, Samstag, 31. März 2012, 12:01 (vor 2060 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß schon länger, dass ich mich auch von Frauen angezogen fühle, habe bisher aber noch nie etwas unternommen um dieses Verlangen ausleben zu können. Nun sind die Träume hierüber in der letzten Zeit häufiger und intensiver geworden... Ich wünsche mir sehr, diese Gefühle auch einmal in der Realität erleben zu dürfen, mit einer süßen netten Frau reden, lachen, sie berühren, küssen, zärtlich erforschen...

Ich bin 30 jahre jung und seit knapp 6 Jahren in einer glücklichen Hetero-Beziehung. Ich suche daher eine Beziehung mit einer Frau in die Richtung "Friendship with benefits" für gemeinsame Unternehmungen (bin gerne sportlich draußen aktiv) und eben auch intimere Momente... :-)

Ich bin 1,64 cm groß, schlank, blonde längere Haare und wohne in der Nähe von Basel.
Wenn Du etwas Ähnliches mit einer anderen Frau suchst würde ich mich sehr über Nachricht feruen, gerne auch direkt per Mail an: ladybug982@fantasymail.de

Auch wenn Du nicht in unmittelbarer Nähe wohnst freue ich mich über Rückmeldung, bisschen quatschen können wir auch so und wer weiß, vlt ergibt sich ja dann auch doch mal die Möglichkeit auf ein Treffen :-)

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
Liebe Grüße
Ladybug

Nette Bi-Mädels im Raum Basel ?

Kätterle @, Dreyländereck, Freitag, 18. Januar 2013, 21:52 (vor 1767 Tagen) @ Ladybug

Hallo Ladybug,

habe gerade einen ähnlichen Beitrag ins Forum gestellt und dann erst später runtergescrollt.
Wohne zwischen LÖ und WT bin 38, glücklich und offen verheiratet und habe zwei Söhne. Bin 1,70, ca. 54 kg, sportlich und habe braune Locken.
Lass uns doch mal auf einer anderen "Ebene" reden. Wie können wir hier ohne die Öffentlichkeit Kontaktdaten austauschen?

Gruß
Kätterle

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum