Einladung zum Träumen u. liebe Grüße (Öffentlich)

crazylovely @, Sachsen, Montag, 05. März 2012, 18:43 (vor 2090 Tagen)

Wer braucht schon Worte, wenn er küssen kann.
Wer braucht schon Worte, wenn er Augen hat zu sehen.
Wer braucht schon Worte, wenn er riechen kann.
Wer braucht schon Worte, wenn er Hände hat,
wenn er Hände hat zum fühlen.

Ihr lieben Bine-Frauen...
...lange ists her als ich das letzte mal hier war.
Heute nun hat es mich wieder mal hierher verschlagen
und ich habe in den Beiträgen von damals (2006/2007) gelesen - damals noch unter anderem namen.
Ich konnte lange hier verweilen,
träumen,
mich an die "alten",schönen Zeiten erinnern
und wollte jetzt nicht gehen,
ohne viele liebe Grüße an euch alle dazulassen
und an die Frauen von "früher" ein Lächeln und vor allem
Danke zu schicken, für die vielen Ratschläge
und traumreiche, gefühlvolle Zeit.

Liebste Grüße sendet euch eure crazylovely

Einladung zum Träumen u. liebe Grüße

Lady Ria @, Kreis Dithmarschen, Montag, 05. März 2012, 18:53 (vor 2090 Tagen) @ crazylovely

Guten Abend ihr Lieben,

und auch dir meine Liebe. Dank deiner Nachricht bin ich auch mal wieder hier und bemerke gerade wie vertraut mir die Namen hier doch noch sind oder zumindest zu sein scheinen.

2007.... da waren wir hier aktiv und seit dem hat sich in meinem Leben so viel geändert.

Ich bin geschieden. Nun alleinerziehend, denn mein Ex-Mann hat den Kontakt zu unseren Kindern abgebrochen. Ich habe eine Ausbildung angefangen und mein Liebesleben ist praktisch nicht vorhanden.

Aber ich träume immer noch soo gerne und irgendwann...

Liebe Grüße

Ria

--
Ich bin wie ich bin! Jeden Tag anders..:-)

Einladung zum Träumen u. liebe Grüße

crazylovely @, Sachsen, Montag, 05. März 2012, 18:55 (vor 2090 Tagen) @ Lady Ria

Meine liebste Ria,

weißt du wie ich gerade grinse,
das ich von dir lese?!
Das träumen heute...
...die Nachrichten von uns beiden damals...
...ich drück dich mal ganz lieb,wenn ich darf!?

Bei dir hat sich ja sehr viel getan...
...bei mir auch...
Schade ist das Verhalten deines Ex Mannes, vor allem ungerecht gegenüber euren Kindern.
Aber ich lese hier raus, das du sehr stark bist!!!

Träumen...das tue ich auch immer noch gerne.

Viele liebe Grüße,

eure Lovely

Hallo Lady Ria, natürlich auch die anderen Damen

la-douce @, Mittwoch, 07. März 2012, 19:09 (vor 2088 Tagen) @ Lady Ria

... ich hatte erst hin u. her überlegt wo ich Dich hinstecken soll, aber dann vielen mir die Chatabende ein. Man das war schon lustig u. der Chat war streckenweise richtig gut besucht.

So sende ich einfach mal ein nettes "Hallo" an Dich.

Liebe Grüße
Douce

Hallo Lady Ria, natürlich auch die anderen Damen

Lady Ria @, Kreis Dithmarschen, Samstag, 10. März 2012, 20:58 (vor 2085 Tagen) @ la-douce

Vielen Dank Douce,

ich kam hier wieder ins Forum und erinnerte mich daran viel Zeit hier verbracht zu haben, viel geschrieben zu haben und fand aber kaum Einträge von mir. Es dauerte eine Weile bis ich mich an den Chat erinnerte.

Die Zeit damals war schön und ich habe viele schöne Erinnerungen an damals. Natürlich weiß ich das die Zeit auch einiges verklärt. ;-)

Aber ich schau hier nun wieder öfter rein. Mal sehen ob es wieder so eine heimelige Gemeinschaft wird wie früher.

Lieben Gruß
Ria

--
Ich bin wie ich bin! Jeden Tag anders..:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum