Treffen (Öffentlich)

Junikäfer2012 @, Freitag, 02. März 2012, 09:02 (vor 2093 Tagen)

Liebe "alte" und "neue" Frauen,

die sich noch, wieder oder ganz neu hierher verirren:

Wir, das sind Lilie, Magdalena, Miriam und Junikäfer, wollen an eine alte Tradition anknüpfen und uns nach längerer Pause endlich mal wieder treffen.

Dazu haben wir uns am Wochenende vom 23.-25. März in Köln in einem Hotel eingemietet und freuen uns wie immer über Frauen, die sich ebenfalls trauen, uns bzw. sich gegenseitig in echt zu begegnen.

Wer Interesse hat, kann hier posten oder sich auch vertrauensvoll an uns wenden ;-)

Liebe Grüße,

Junikäfer

Treffen

crazylovely @, Sachsen, Montag, 05. März 2012, 21:27 (vor 2090 Tagen) @ Junikäfer2012

Das ist aber wieder eine sehr schöne Idee.
Es ist schön zu lesen,
dass ihr an dieser Tradition festhaltet.
Schade,dass ich genau in diesen Tagen im Urlaub bin,
vllt hätte ich sonst auch mal die Möglichkeit gefunden.

Ich wünsche euch aber ein super schönes,
erlebnisreiches, herzliches Treffen/Wiedersehen/Neubegegnungen.

Seid lieb gegrüßt!

Treffen

Lily @, Montag, 05. März 2012, 22:26 (vor 2090 Tagen) @ crazylovely

ich freu mich so sehr auf euch und vermisse auch noch die ein und andere...:-)
lily

Treffen

butterblume, Donnerstag, 08. März 2012, 14:02 (vor 2087 Tagen) @ Junikäfer2012

Hallo ihr lieben
Schade, das ist genau mein Dienstwochenende sonst wäre ich mutig gewesen und wäre einfach zu euch gestoßen:-(
Wünsche euch jedenfalls ein herrliches Wochenende und träume derweil ein bischen vom D-Dorf treffen vor ein paar Jahren;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum