Die guten alten Zeiten .... (Öffentlich)

la_douce_, Freitag, 13. Januar 2012, 22:29 (vor 2082 Tagen)

sollte man anknüpfen .. ? Nun ja, diese Frage stellt sich .. und,.. wenn nicht anknüpfen dann vielleicht neu erleben ..?

Erst einmal ein "Hallo" an alle Damen die viell. auch noch etwas mit meinem Namen anfangen können.

Ich grüße hiermit alle neuen Damen!
Aber auch all die lieben Ladies von damals:
Carol, Lilie, Jona, Mia, Lorena, Magdalena und viele liebe Frauen mehr ..

Nun ich habe damals verstanden, dass das Forum aus Schutz gegen irgendwelchen Missbrauch geschützt werden musste, doch damit habe ich auch irgendwie ein wenig das Ende o. zumindest die große Ruhe für das Forum befürchtet, denn dieser Schutz wurde weit über die Zeit hinaus verwendet u. eine gewisse Freiheit im Denken u. Fühlen ist doch genau der Grund warum viele Leute hier sind. Nun viell. ergibt sich wieder in anderer Form `neues Leben`in diesem Forum .. doch das liegt an allen Damen die hier unterwegs sind o. neu dazu kommen ..

Liebe Grüße
Douce ;-)

Die guten alten Zeiten ....

butterblume, Samstag, 14. Januar 2012, 15:08 (vor 2081 Tagen) @ la_douce_

Liebe la douce
Ich finde es hier leider etwas leblos, was mir total fehlt ist der Chat wo ich mit all den lieben Frauen einen ersten leisen kontakt aufnehmen konnt:-( Vielleicht tumelt ihr euch ja andernorts, wenn ja, wo steckt ihr denn?;-) Gibt es eigentlich noch Frauen die sich trefffen um ins Zack nach D-Dorf zu fahren? Hätte mal wieder lust ein bischen ab zu tanzen und den Alltag zu vergessen :-)
Vielleicht ergibt sich ja was, seid alle lieb gegrüßt, eure butterblume

Die guten alten Zeiten ....

Mia2012 @, Montag, 30. Januar 2012, 21:33 (vor 2065 Tagen) @ la_douce_

Hey La Douce,

lebst du noch?

Bin naaaach soooo langer Zeit aus laaanger Weile hier On.
Oh, klar, die alten Zeiten ich erinnere mich.
Nur, das Leben geht weiter und ändert sich individuell sehr.

Kenne ehrlich gesagt auch nicht mehr mein altes Passwort daher hier "Mia2012" und auch weil ich nicht mehr die "Mia" von damals bin.;-)

Wie geht es dir???

Herzlich
Mia

Die guten alten Zeiten ....

Avalon70, Hessen, Freitag, 10. Februar 2012, 09:32 (vor 2054 Tagen) @ Mia2012

Salü Ihr Lieben,
die "Guten Alten Zeiten",
ja ja die heißen so, weil man nur noch positives mit der Zeit verbindet.
Aber man kann sie niemalsnicht wieder aufleben lassen.
Vielleicht auf einer Party!
Wie Mia ja auch schon schreibt.
Frau ändert sich ja auch.
Man dreht sich weiter im Leben, man lernt und akzeptiert und vergisst, daraus resultieren dann wieder die Guten alten Zeiten.
Ich habe mich auch mal wieder nach vielen Monaten hier her verlaufen.

Es ist schön ein Lebenszeichen mal weider von den "Alten" zu lesen.

Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Zeit.

--
Neugierde! ist der Anfang des Wissens.

Hallo, hallo die Damen..

la-douce @, Freitag, 10. Februar 2012, 17:23 (vor 2054 Tagen) @ Mia2012

Hallo liebe Mia .. Mensch wie lange ist es her ....

Hallo liebe Avalon,

also liebe Damen, es ging mir auch nicht darum die alten Zeiten zu bedauern o. zu vermissen, es ging mir einfach nur darum, dass diese damalige Zeit eben auch mit ein paar schönen Erinnerungen verbunden sind. Dass diese Zeiten nicht zurück kommen werden ist klar und darum geht es mir keineswegs. Dieses Forum hier ist halt einfach eine gute Sache u. ich finde es halt einfach nur schade, dass nichts mehr los ist hier in der "Bi(e)nen Runde", insofern erinnerte ich mich halt nur an die alte Zeit wo hier noch der Bär im Kettenhemd steppte ...

Liebe Mia, wie geht es Dir denn so? Ich hoffe, dass Du mit dem damaligen Schritt alles Glück gefunden hast, denn ich gönne es Dir von ganzem Herzen!!

Liebe Grüße
Douce

Hallo, hallo die Damen..

Mia2012 @, Freitag, 10. Februar 2012, 20:10 (vor 2054 Tagen) @ la-douce

Hey,

alles lange her und so viel geschehen.
Der Weg geht weiter. In einem Spruch ausgedrückt was mich bewegt:

"Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart!"

Es war eine tolle kurze Zeit hier, nur jede Episode ist Vergänglich und es kommt immer wieder etwas Neues.
Dabei denke ich an das Gedicht "Stufen" von Hesse und mehr oder weniger Schicksalhaftes im Leben eines Jedem"!

Nur ein Jeder ist individuell und lebt induviduell, entscheidet.

Ich, für mich kann nur mitteilen:

"Es gab und wird immer wieder wunderschöne Momente im Leben geben, Leben eventuell prägen oder sogar ALLES GLÜCK geben,
auch Menschen einen Weg mit Steinen geben, wer weiß es schon?"


Ich für mich habe Höhen und wirklich die tiefste tiefste .... ohne Worte erlebt.


Tja, so ist das Leben, absolut Bunt.

;-)

Hallo, hallo die Damen..

la-douce @, Dienstag, 14. Februar 2012, 18:20 (vor 2050 Tagen) @ Mia2012

Hallöle ...!

Ja, in der Tat, es ist lange her.

Nun ja zu lernen ist sicherlich wichtig, aber Du weißt ja man kann noch so alt werden o. man kann noch so sehr glauben wissend zu sein u. dennoch lernt man dazu, denn die Situationen im Leben ändern sich eben nicht immer so wie man es sich denkt u. so muss man doch immer wieder neu reagieren u. agieren. Wenn man denkt etwas läuft, dann kommt die Keule u. lehrt einen besseres ;-), wäre ja anderenfalls auch langweilig.

Wie Du schon schreibst man sollte das Glück genießen u. versuchen auch welches zu verteilen, gutes u. schlechtes gehört dennoch zusammen.

Jepp, das Leben ist bunt o. wie Forrest Gump sagte: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man als nächstes bekommt ... " o. so ähnlich jedenfalls.

Bleibe lieb gegrüßt

Hallo, hallo die Damen..

Avalon70, Hessen, Freitag, 10. Februar 2012, 20:12 (vor 2054 Tagen) @ la-douce

Guten Abend la-douce,

vielleicht ist ja auch jetzt die Zeit gekommen, wo sich die Leute wieder hier einfinden, die sich damals auch hier getummelt haben, ob im Kettenhemd oder ohne.
Ich denke wir sind alle mehr oder weniger in die Welt gezogen und haben unsere Erfahrungen gemacht oder gelernt mit der Situtation umzugehen Bi zu sein.

Ich habe heute den Tag damit verbracht um die Zeit einmal Reveu passieren zu lassen.
Und ich denke in diesem Zusammenhang auch an Sissi.
Sie war damals auch hier im Forum dabei.
Ich habe Sie real nie kennen gelernt, aber wir hatten eine wundervolle mailfreundschaft aufgebaut.
Nun muss ich schmunzeln, dabei ist dann eine wundervolle Kurzgeschichte, aus Einsamkeit uns Sehnsucht gestrickt entstanden.
Damals habe ich auch die Bücher von elles verschlungen.
In den letzten Jahren habe ich überhaupt nicht mehr zu den Büchern von elles gegriffen.

Kleine Geschichten entstanden dann noch hier und da.

Es hat sich so viel in meinem Leben ergeben, Weichen gestellt, neuen Freunde gefunden, bei denen ich, ich sein kann.
Somit hat es sich halt ergeben, dass ich nicht mehr da war.
Nun ist alles in Ruhe gekommen. Nein die Freunde sind da, die Freundin auch.
Es hat sich eingespielt.
:-D Manchmal kann ich es nicht wirklich glauben, dass es so ist wie es ist.

Aber ich möchte euch nicht mit den Gedanken von mir langweilen.

Aber ich freu mich bald wieder zu wundervollen Themen zu posten.

--
Neugierde! ist der Anfang des Wissens.

Hallo, hallo die Damen..

la-douce @, Dienstag, 14. Februar 2012, 18:57 (vor 2050 Tagen) @ Avalon70

Liebe Avalon,

na grundsätzlich wäre es ja schön, wenn sich wieder ein paar Ladies der "alten Zeit" einfinden würden, aber es wäre genauso schön, wenn sich wieder neue Frauen hier einfinden würden.

Dass sich bei vielen der Frauen hier einiges geändert hat ist klar u. es wäre natürlich auch ein interessanter Austausch.

Ja, es ist schon etwas schade, dass man viell. mit der einen o. anderen Frau einen netten Kontakt hatte der dann irgendwann ausbleibt. Aber viell. liest Sissi ja diese Beiträge hier ... wer weiß? Aber so ist es eben jeder geht seinen Weg u. oft verliert man sich aus den Augen vor allem, wenn man womöglich weit voneinander entfernt wohnt.

Dass Du Dein Leben so positiv für Dich umstellen konntest finde ich super! Viell. magst Du ja irgendwann ein wenig über diesen Weg den Du bis zum Ziel gegangen bist berichten?

Liebe Grüße
Douce

Die guten alten Zeiten ....

Lorena @, Hagen, Sonntag, 12. Februar 2012, 20:03 (vor 2052 Tagen) @ la_douce_

hallo ihr lieben...

seit langem habe ich heute mal wieder hier vorbeigeschaut.... und meinen namen in deinem post wiedergefunden.....
ja heute hatte ich mal kurt an die alten zeiten hier gedacht und dachte ich guck mal... ob es nicht doch mal was neues gibt....

alle die lieben von denen man so lange ncihts gehört hat....
miriam, sandra, lillie von dir douce....
und siehe da .... da lese ich dich wieder....

die zeit damals hatte schon was.... ich trauer ihr nicht hinterher aber denke doch manchmal noch daran als dieses forum hier noch lebendig war.

aber von denen die damals hier so aktiv waren sind anscheinend wirklich nur noch wenige zurückgeblieben....
sachade eigentlich ich frage mich manchmal was wohl aus euch geworden ist....

bei mir ist es im moment mal wieder recht schwierig....aber alles hat einen sinn....
vielelicht ist es wieder zeit sich zu verändern.... aber das ist bei mir ein schleichender prozess und langsam geht mir die kraft aus.... die kraf mich selbst zu finden....
soviel zu meiner situation...

manchmal hoffe ich in diesem forum würde es wieder mehr leben geben.... denn ich ahbe mich damal sehr wohl hier gefühlt....
aber auch ich habe ein neues forum gefunden in dem ich mich "zu hause" fühle....

eine liebe umarmung euch allen
und ganz lieben grüsse
Lorena

Die guten alten Zeiten ....

la-douce @, Dienstag, 14. Februar 2012, 18:41 (vor 2050 Tagen) @ Lorena

Hallo Lorena,

schön von Dir zu lesen.

Stimmt, ich finde es auch schade, dass das Forum hier nicht mehr so lebendig ist.

So wie Du bin auch ich seit langem mal wieder hier u. dachte einfach nur wie nett es damals war ohne diese Zeiten dabei zu bedauern, denn mir wäre es egal ob nun die "alten" Ladies von damals wieder Schwung in dieses Forum bringen oder ob sich "neue" Damen finden um sich hier lustig, ernst o. locker vom Hocker auszutauschen. Obgleich es natürlich auch schön ist mal wieder etwas von der einen o. anderen Dame aus früheren Zeiten zu lesen.

Tja, insgesamt scheint Deine Situation im Moment ja nicht so wirklich "gut" zu sein?! Natürlich hat alles einen Sinn keine Frage, aber die Frage die sich dabei stellt ist "Wie geht man mit der Problematik um?" Es kommen ja auch sehr viele Dinge dazu die einen hemmen o. fördern, denn leider kann man nicht immer so agieren wie man es gern würde, oder man nimmt herbe Verluste in Kauf.
Vielleicht ist aber zum Teil der schleichende Prozess nicht so schlecht liebe Lorena?! Kennst Du viell. die Situation, dass Du in der Vergangenheit Entscheidungen getroffen hast die zu einem späteren Zeitpunkt womöglich in dieser Form nicht getroffen hättest? Nun kenne ich natürlich Deine genaue Problematik nicht u. möchte demnach auch nicht besserwisserisch herüber kommen, obgleich ja viele Menschen die diversen Problematiken des Lebens o. der Beziehungen kennen, aber dennoch ist es ja doch bei jedem wieder, wenn auch nur minimal, wieder etwas anders.

Das Du ein neues Forum gefunden hast, liebe Lorena, finde ich prima, ABER, dass Du dennoch hier reinschaust finde ich gut.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße
Douce

Die guten alten Zeiten ....

Avalon70, Hessen, Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:42 (vor 2041 Tagen) @ la_douce_

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich mal wieder hier vorbei gekommen.
Leider hat sich noch nicht sehr viel getan seit dem letzen mal.

Ich dachte, es würde wieder etwas frischer Wind hier in das Forum kommen.

Über was könnten wir uns den Unterhalten?
Über was könnten wir Nachdenken?
Texte und Co miteinander teilen,
die Sorgen, aber auch die Wundervollen Dinge die das Leben für einen Bereit hält.


Ich wünsche Euch wundervolle Zeit

;-)

--
Neugierde! ist der Anfang des Wissens.

Die guten alten Zeiten ....

crazylovely @, Sachsen, Montag, 05. März 2012, 22:06 (vor 2030 Tagen) @ Avalon70

Hallo und einen schönen Abend,
wie toll von euch zu lesen.
Es is so lange her und auch ich
habe zwischendurch mal reingeschaut...
...es war eine wundervolle Zeit mit euch
und ich freue mich zu sehen, das ihr auch ab und an noch hier vorbei schaut.

Es ist doch interessant zu lesen,
wie sich das Leben entwickelt hat,
was es neues gibt.

Vielleicht habt ihr auch gesehen,
wie es kommen kann...
denn auch ich hatte 2007 eine schöne Zeit virtuell mit Ria
und siehe da, heute haben wir uns hier gelesen :)

Wunder geschehen, ich habs gesehen :)

Einen schönen Abend
und viele liebe Grüße an euch!

Die guten alten Zeiten ....

Carol12, Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:11 (vor 1943 Tagen) @ la_douce_

Heute bin ich nach Jahren wieder einmal hier gelandet und finde dieses nette Posting! Ja, das waren aufregende, leidenschaftliche Zeiten damals. Und ich hatte das Gefühl, dass sich viele von uns damals aus der Deckung ihres Lebens gewagt haben. Eine besondere Energie, die auch mich mitgerissen hatte.
Mia, Dein Posting zu Deinem Leben heute klingt so überaus vernünftig. Ich hatte dich als sooo romantisch und gefühlvoll in Erinnerung. Weißt Du noch...Mozart? Und all die Kämpfe um die Liebe der einen, die Ängste, die kleinen und großen Siege?
Und Du, La Douce, ich habe Deine Postings immer so gerne gelesen. Und auch jetzt bist Du diejenige, die versucht, den Faden wieder aufzunehmen.
Wie, Ihr Lieben, ist Euer Leben verlaufen? Wie ist es Euch ergangen? Wie geht es Euch heute?
Ich hatte das große Glück, sehr intensive Begegnungen nicht nur hier online, sondern auch live und in Farbe zu haben. Einige sind ganz aus meinem Leben verschwunden, andere sind mir zum Glück erhalten geblieben und näher denn je.
Und auch wenn ich 6 Jahre älter und sicherlich weiser geworden bin - dieser lebenshungrige Teil meiner Seele, den ich hier mit Euch geteilt habe, existiert immer noch und fragt immer noch und träumt immer noch...
Danke, dass ich Euch hier treffen und mit Euch träumen durfte.

Eine schöne, warme Nacht, wünscht Euch
C.

Die guten alten Zeiten ....

Mia2012 @, Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:40 (vor 1929 Tagen) @ Carol12

Carol, ich danke Dir, wie sehr Du Dich noch an meine romantische Seite erinnerst.
Habe ich also etwas hier in "Bine" hinterlassen?;-)

Es sind Jahre seit dem vergangen und ich kann Dir auch jetzt noch mitteilen, in mir ist nach wie vor und wird es auch bleiben,die Romantikerikerinund Wilde

Es mag komisch klingen, dennoch war es für mich persönlich ein wichtiger Schritt in meinem, einem neuem Leben, so wie es in Deinem Leben war oder ist.
Ich werde diese Zeit niemals vergessen und fühle mich endlich befreit und Selbstbewusst.
Ein harter und schwerer Weg für mich. Ich bin ihn dennoch gegangen und dankbar endlich mir gegenüber ehrlich zu sein.

Herzlich
Mia;-)

Die guten alten Zeiten ....

Mia2012 @, Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:54 (vor 1929 Tagen) @ Mia2012

P.S.

Meine damaligen Träume haben sich wirklich erfüllt und geprägt.
Nun habe ich neue Träume die sich weiter entwicheln, so wie ein Leben sich entwickelt und nicht stehen bleibt.

Mia

Die guten alten Zeiten ....

Fragende @, Dienstag, 10. Juli 2012, 23:05 (vor 1903 Tagen) @ Carol12

Hallo Carol und an alle Träumenden,

ich habe hier einmal so im Forum gelesen und auch aus der Vergangenheit gelesen.
Ja, Carol ich spreche dich persönlich an!
Mir gefällt absolut dein Schreiben hier im Forum und ich habe mir schon auch mein Bild gemacht von dir.
Nur was mich sehr stutzig macht, was verbirgt hinter dieser Frau und wonach sucht sie wirklich? Weshalb so geheimnisvoll in dieser heutigen Zeit wo sich alle outen?
Suchst du nach Inspirationen nach Neuem?
Viele Fragen? Warum hier in einem Forum für Bisexuelle obwohl so viele sich eigentlich hier lesbische nennen sollten!?

Grübelnd....


;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum