Hallo an die "Alteingesessenen" (Öffentlich)

Dawn @, München, Freitag, 30. Dezember 2011, 16:55 (vor 2156 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal zum Jahresabschluß in meinen alten Sachen gekramt und eine Kopie von manchen Postings von hier gefunden. Es hat sich hier ja einiges verändert, seit ich das letzte mal reingeschaut habe. Ich wollte nur wissen, ob vielleicht einige der Frauen, die hier 2007 aktiv waren, noch ab und zu reinschauen und etwas schreiben?

Miriam, Rapunzel, Ocean, artemis, Avalon, Mieze, Junikäfer.......?

Ich würde mich über einen Austausch freuen, ich fand die Stimmung hier immer sehr gemütlich, hab mich sehr wohl gefühlt.

Falls es da draußen noch ein paar von euch gibt, würde ich mich über Nachricht freuen,

An sonsten wünsche ich euch allen ein wundervolles neues Jahr 2012.

Liebste Grüße, Dawn

Hallo an die "Alteingesessenen"

Junikäfer2012 @, Montag, 09. Januar 2012, 22:11 (vor 2146 Tagen) @ Dawn

Liebe Dawn,

ich grüße Dich! Auch Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr! Ja, mich gibt es auch noch und ab und zu schaue ich mal ins Forum... leider passiert hier ja nicht mehr viel. Und ich selbst weiß nicht mal mehr das Passwort zum Einloggen.
Mit manchen habe ich noch privat Kontakt, bei anderen würde ich mich ebenfalls über ein Lebenszeichen freuen, insbesondere Rapunzel, Lorena (sie hat ja auch schon mal versucht, hier wieder Leben bzw. ein Gespräch reinzubringen)...
Liebe Dawn, wie geht es Dir?

Junikäfer

Hallo an die "Alteingesessenen"

butterblume, Dienstag, 10. Januar 2012, 20:13 (vor 2145 Tagen) @ Dawn

Hallo Dawn, ich war hier zwischen 2006 und 2007 auch häufiger unterwegs und hab mir heute gedacht mal zu schauen was aus diesem Forum geworden ist.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach Alteingesessenen;-)

Hallo an die "Alteingesessenen"

ronja31, Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:02 (vor 2143 Tagen) @ Dawn

Hallo du...... auch ich war hier vor langer Zeit und suche ebenfalls Leute von früher vielleicht sagt dir siggi und Mona was?Ich suche verzweifelt nach hinweisen oder wenn der mir sagen kann was aus ihnen geworden ist .lieben Gruß und auch dir ein frohes neues LG ronja

Hallo an die "Alteingesessenen"

Avalon70, Hessen, Freitag, 10. Februar 2012, 09:48 (vor 2114 Tagen) @ Dawn

Salü Dawn,
ich hoffe es geht dir so weit so gut.
Mensch was die Zeit vergeht.
Ich habe mal überlegt, ich war das erste Mal hier Ende 2005.
Das ist ja eine kleine Ewigkeit her.
Ja, ja man kann sagen, je Älter Frau wird, um so schneller rennt das Jahr an einem vorbei.
Ich hoffe Euch allen hier geht es so weit so gut.

Ja, es ist nicht viel los,
aber Fakt ist doch auch, dass dies an uns selber liegt.
Wenn wir uns nicht mehr so oft hier her verlaufen und was nettes schreiben, bleibt das Forum leer.

Also, sollten wir uns alle mal an die eigene Nase fassen und mal öfters wieder aufschlagen und was nettes schreiben.

Bis bald Ihr Strolche!

--
Neugierde! ist der Anfang des Wissens.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum