Eine Frau für meine Frau.... (Öffentlich)

sira_ @, Hamburg, Freitag, 23. Dezember 2011, 13:45 (vor 2159 Tagen)

Moin.

Recht ungewöhnlich, diese Anzeige, aber sie hat einen Hintergrund: Meine Frau hält nicht besonders viel von Kontaktanzeigen ;) Insbesondere weil sie nicht an ihren Erfolg glaubt. Ich sehe das etwas anders und versuche es an ihrer Stelle und suche hiermit eine Frau für meine Frau.

Simone ist fraulich-mollig und ein Paradies für Tittenfetischistinnen ;) Selbstständig und Akademikerin, ist sie dennoch sehr bodenständig und immateriell eingestellt. Für sie zählen die inneren Werte, wenngleich sie Frauen ihres optischen Typs bevorzugt. Am liebsten wird ihr eine dauerhafte Freundin sein (die auch im Alltag als solche auftritt), bei der die Freundschaft gelegentlich weiter geht.

Kurz zu mir: Ob ich letztlich dabei eine Rolle spiele, liegt dabei vollkommen bei euch beiden, "Ansprüche" in irgendeiner Form stelle ich nicht. MIR geht es ausschließlich darum, dass ihr inniger Wunsch nach einer Frau im Bett in Erfüllung geht, darum wird sie auch alle Antworten ungefiltert zu Lesen bekommen. Das kann dann was werden, wenn du WIRKLICH auf Frauen stehst, man sich mit dir auch unterhalten kann und du weißt, wie ein Buch von innen aussieht.

Du kannst durchaus auch Teil eines Paares sein und allein oder mit deinem Partner zusammen antworten (in letzterem Fall werde ich wohl eine Rolle dabei spielen), der männliche Teil des Paares darf auch gern bi sein, denn ich bin es auch.

Du solltest in oder nicht zu weit weg von HH wohnen. (Gern jugendfrei) bebilderte Antworten werden natürlich besonders gern gesehen.

So, Mädels, nu ran an die Tasten, damit sie was zu lesen kriegt.....

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum