bi oder nicht? (Öffentlich)

fischle @, Freiburg, Dienstag, 04. Juli 2017, 00:53 (vor 139 Tagen) @ cribin

is ja witzig... hei mir gings... gehts zur zeit ähnlich ;-) bin zwar nicht verheiratet, aber ich habe einen Freund (und übrigens auch einen Sohn, der so alt ist wie dein Kind)
:-) Bei mir ist es aber so, dass ich mich allgemein zu Frauen mehr hingezogen fühle, und nicht speziell zu einer Frau. mein Freund versteht es nur weniger.
Ich denke du wirst da auch schon ziemlich im Gebet sein, mach dich nicht kirre deshalb, schwierig ich weis. Hast du dir was wäre wenn Gedanken gemacht? Warscheinlich schon oder? Mach die "was wäre wenn Gedanken" doch mal im Gebet und versuche so die Grenzen heraus zu finden, oder die offenen Türen, wer weiß: zu wem fühlst du dich hingezogen, neugierig, geborgen, zu hause. Was sind Gefühle und welche für wen, brauchst du abwechslung, oder könnte es Liebe sein. Das alles mit Jesus reflektieren, dazu is er ja da. Weiß nich ob das jetzt ein Ratschlag war der was bringt. hm vielleicht auch mit ner vertrauensperson.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum