bi oder nicht? (Öffentlich)

ginge, Dienstag, 01. März 2016, 17:04 (vor 626 Tagen) @ cribin

Hallo,

ist es wichtig für dich zu wissen ob du bi bist oder nicht? Stört es eine deiner Beziehungen? Du hast es deinem Mann gesagt und er findet es in Ordnung und du genießt die Zeit mit ihr. So lange es für alle in lebbar ist, ist es doch nur bereichernd. Du kannst meine Geschichte lesen, sie steht auch im Forum. Ich musste mich ein Stück weit entscheiden, weil es nach einiger Zeit für meinen Mann und auch für meine Freundin schwer zu ertragen war. Für mich war es eine gute Zeit, ich habe es genossen, ja und nenne es bi wenn es wichtig ist. Ich dachte nicht es sei wichtig aber es war für meinen Mann wichtig und ich bin deshalb auch auf dieses Forum gestoßen.Ich bin auf die Suche gegangen, aber mehr vona ußen angestoßen. Du musst für dich spüren ob es einen Unterschied macht. Wichtig ist doch nur, es muss für alle lebbar sein. Und das könnte irgendwann schwierig werden, denn nicht immer bleiben die Verhältnisse so klar.

Alles Gute dir!

Ginge


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum