Kann mir jemand helfen ? (Öffentlich)

ginge, Montag, 22. Februar 2016, 17:09 (vor 637 Tagen) @ ohsofly

Hi,
ich kann dir nur sagen, ich hätte mir gewünscht, ich hätte mit 16 einmal gut in mich hineingefühlt und gemerkt, dass ich anders fühle als meine Freundinnen. Mir ging es ähnlich, wenn ich meine Tagebücher von früher lese denke ich manchmal, wieso hast du nichts gemerkt? Damals war es für mich gar nicht denkbar, ich wusste gar nicht, dass man auch Mädchen oder Frauen lieben kann. Ich musste über 40 werden um es mir wirklich einzugestehen, obwohl ich schon früher richtig verliebt auch in Frauen war. Also, ich denke da hilft ausprobieren, ein wenig beiden Seiten nachzugehen. Wenn du offen bist, und das scheinst du ja zu sein, dann wirst du es merken.
Ja, und schau dir doch mal Carol an. Was macht das mit dir?
Ich wünsche dir Entdeckerlust! es macht dein Leben in jedem Falle reicher!:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum