bi oder nicht? (Öffentlich)

cribin, Dienstag, 16. Februar 2016, 12:55 (vor 640 Tagen)

Hallo,

ich möchte hier kurz meine Geschichte erzählen und würde mich freuen, wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit 2009 bin ich verheiratet und habe seit 2011 einen Sohn, der jetzt fünf Jahre alt ist.
Vor einem halben Jahr habe ich eine Frau kennengelernt, als ich mein damaliges Auto bei mobile.de verkauft habe. Eine richtige Schrauberbraut, und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Einige Wochen nach dem Verkauf hat sie sich bei mir gemeldet, wegen einer angeblichen Frage zu dem Auto, und wir haben uns bei mir zuhause getroffen. Ich habe dann recht schnell gemerkt, dass es ihr gar nicht um den Wagen ging, sondern wohl vielmehr um mich. Obwohl ich mich noch nie sexuell zu einer Frau hingezogen gefühlt habe, war dieses Mal alles anders.
Wir sehen uns seitdem ziemlich regelmäßig zwei- bis dreimal pro Monat und ich genieße die Beziehung sehr.
Nun frage ich mich, ob ich tatsächlich bisexuell bin, oder ob es eine individuelle Sache mit ihr ist. Bin ziemlich verwirrt. Ich habe vor einem Monat mit meinem Mann darüber gesprochen, was mir sehr bevor stand. Zum Glück war er unglaublich verständnisvoll und meint, er habe damit grundsätzlich kein Problem.
Was meint ihr dazu?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum