Kann mir jemand helfen ? (Öffentlich)

ohsofly, Montag, 15. Februar 2016, 21:50 (vor 641 Tagen)

Hi :-)
Ich weiß nicht ob hier solche fragen auch gestellt werden, aber ich fänds echt lieb wenn mir jemand rat geben würde:-)
Ich bin in letzter zeit wirklich bedrückt weil ich nicht weiß was ich fühle...
Meine situation ist so :

Ich bin 16 jahre alt und gehe oft mit meinen freunden aus, das thema jungs ist bei uns immer aktuell und ich lerne auch viele kennen die interesse an mir zeigen, aber ich fühle mich dann immer so bedrängt und will das alles nicht, meine freundinnen verstehen mich nicht und sagen ich soll endlich mal einem eine chance geben, aber ich fühle mich wenn mich jungs mit diesem bestimmten blick ansehen immer so falsch.
Als ich 12 war habe ich mich zum ersten mal so richtig in ein mädchen verliebt, mit schmetterlingen im bauch und dem ganzen paket, seitdem ist das noch weitere 2 mal vorgekommen, auch wenn ich schon in jungs verliebt war. Aber beim ausgehn sehe ich auch mehr die frauen an. Ich hätte mich trotzdem immer für hetero gehalten. Ich habe auch veesucht mit meiner besten freundin darüber zu sprechen, aber sie hat mich nicht ernst genommen und meinte ich wüsste nur nicht was ich will:-|
Ich bin so verunsichert und weiß nicht ob ich das thema nochmal ansprechen soll:-(
Woher weiß man welche sexualität man hat ? Kann mir vielleicht jemand seine geschichte erzählen der in einer ähnlichen lage war ?
Danke schonmal für eure hilfe❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum