Austausch (Öffentlich)

Sebastian @, Mittwoch, 06. Januar 2016, 14:33 (vor 625 Tagen) @ ginge

Bin zwar keine Frau, aber der Partner einer bisexuellen Frau.
Und als der sehe ich das Problem ja bei den Akzeptanzkrisen deines Mannes und deiner Freundin...
Warum sollst du dich 'entscheiden'? Es würde mir im Traum nicht einfallen, von meiner Freundin eine solche tiefgreifende Entscheidung zu verlangen... »Ich merkte plötzlich was es heißt, sich ganz zu fühlen.«
Das halte ich doch ganz prinzipiell für eine feine Sache.

Weder sie noch er 'gewinnen' etwas, wenn sie dich zu einer 'Entscheidung' (die anmaßenderweise ja bitte möglichst auch noch in jeweils ihrem Sinne ausfallen möchte) zwingen wollen. Ich bin ja immer zuversichtlich, dass das erwachenen Menschen vermittelbar ist.

Ich wünsche viel Glück (und ein frohes neues...)
S


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum