Austausch (Öffentlich)

Tangled, Montag, 21. Dezember 2015, 20:05 (vor 641 Tagen) @ ginge

Liebe Ginge,

ich hatte eine ähnliche Zeit. Beides zu leben geht auf Dauer nicht. Irgendwann eskaliert es immer. Das haben uns doch schon die wilden 68 gelehrt. Ich wünschte mir, wir wären offener und freier, aber wahrscheinlich zerbricht jeder von uns daran....vor lauter Anhaftung....

It's better to burn out then to fade away...

...bei mir ist die Sehnsucht im Laufe der Jahre irgenwie verblasst. Im Grunde genommen gibt es nicht den perfekten Ratschlag und eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass meine Entscheidung für mich die Richtige war ... und wenn nicht, dass ich noch eines Besseren belehrt werde.

Ich empfinde so viel Liebe und das allein das macht mich schon sehr glücklich.

LG
Tangled


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum