Ein Versuch (Öffentlich)

Angel-for-you, Bonn, Mittwoch, 07. Oktober 2015, 15:32 (vor 779 Tagen) @ c

Achso....frag alles, was du fragen magst...es ist lange her, aber ich denke gerne an damals. Ich war damals 29, sie war 45...mit dem Alter hat das alles nichts zu tun...es passiert in dir drin.

Leider ist dein Text hier nicht eingeblendet beim Antworten, daher muss ich nach der Erinnerung gehen...
Also ihre Ehe lag ziemlich im Argen, eigentlich schon jahrelang, daher hatte sie mit ihrem Mann keine körperlichen Arrangements mehr. Wir schon:-D

Kein Mann kann dich berühren, wie eine Frau! Niemals!
Und wenn du das einmal erlebt hast, vergisst du es nicht mehr...es ist so eine Bereicherung für das Leben. So war zumindest mein Erleben. Ich habe damals auch gespürt, dass ich zwei Menschen gleichzeitig lieben kann, wenn sie unterschiedlichen Geschlechts sind...wunderbar...ich glaube, wir sind die glücklicheren Menschen und können reichere, weitgehendere Erfahrungen machen, weil wir nicht eingschränkt und auf ein Geschlecht spezialisiert sind.

Ihr Mann hatte immer vermutet, dass wir was miteinander haben und da es ja so unmöglich schien, konnten wir das immer gut verkaufen...aber wie gesagt, mit Geheimhaltung kann ich schlecht leben...

Achja, du fragtest, ob ich heute noch an sie denke...ja klar, sie ist eine meiner besten Freundinnen :-) 4 Jahre nach unserer Liaison hat sie sich dann doch endlich von ihrem Mann getrennt, ich denke unsere Geschichte war nicht unerheblich für die Entscheidung...naja..."leider" war ich da schon in einer Beziehung zu einem Mann, den ich auch heute noch von Herzen liebe...wenn er nicht gewesen wäre...ich weiß nicht...es war eine sehr prickelnde Zeit und ich war froh, wenn wir ( also sie und ich) nicht allzu oft alleine waren, sonst wären wir schwach geworden...ja, so ist es, aber ich bereue es heute nicht...ok....ein klein wenig...ich hätte sie ienfach gerne noch einmal völlig frei von allem anderen und frei von ihrem Mann erleben, lieben, spüren wollen...

Heute ist sie auch wieder liiert seit ein paar Jahren und wir gehen ganz normal miteinander um, aber verstehen uns nach wie vor ohne Worte....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum