Ein Versuch (Öffentlich)

c, Sonntag, 20. September 2015, 17:40 (vor 789 Tagen) @ Angel-for-you

Danke ihr Lieben für eure Antworten.Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.Anscheinend geht es vielmehr Frauen so, als angenommen wird und oft liegt ein großer Altersunterschied vor.
Liebe Angel-for-you...ich freue mich,dass du dir die Zeit genommen hast!So etwas zwischen zwei Frauen ist etwas ganz besonderes.Vielleicht ist das auch eine von den vielen Ängsten!? Diese Verbindung würde das ganze Leben durcheinander bringen, ich denke gerade, wenn man schon etwas älter ist.Wie ist es denn bei euch überhaupt so weit gekommen.Ich finde es auch krass, dass die Dame so ehrlich über ihre Gefühle und Ängste gesprochen hat! Denkst du noch immer an sie? Hat sie dir wirklich gesagt, dass sie sich definitiv nicht für dich entscheidet? War sie mit ihrem Mann auch noch intim? Mensch ich hätte so viele Fragen! Ich habe auch mit so vielen Ängsten zu kämpfen!Ich liebe sie so sehr.Da muss man ganz behutsam mit umgehen.Ich kann sie nicht überrumpeln, schließlich ist sie ganz anders aufgewachsen usw. Wie soll ich ihr denn nur näher kommen.Ich habe unglaubliche Angst davor, dass sie sich dann von mir zurück zieht. Was gegenseitige Ängste so alles verhindern können.Sie ist die Liebe meines Lebens! Du warst auch so mutig mit deinem Brief! Wahnsinn,weil es steht ja schon was auf dem Spiel! Warst du vorher mit Männern zusammen? Auch das ist ja so eine Sache,mit der man (Frau) erstmal fertig werden muss ... Ach Mensch...Das ist alles so schwer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum