Ein Versuch (Öffentlich)

Angel-for-you, Bonn, Mittwoch, 16. September 2015, 20:26 (vor 737 Tagen) @ c

Hey Miss C,

ich war grade total fassunglos als ich deine Nachricht gelesen habe...unglaublich....bis auf den letzten Abschnitt, hab ich selbiges erlebt...hab mich grade so wunderbar zurück erinnern können :-)) Es war einen fantastische Zeit, allerdings ist das schon 10 Jahre her. Zu dieser Zeit war ich im Übrigen auch schon mal hier zu Gange...etwa 2005 bis 2007....ist leider wirklich nicht mehr so viel los hier...schade, aber ich war ja auch weg....

Also was ich sagen wollte...ich habe meiner Liebe damals auch alles per Brief gestanden. Sie war auch verheiratet, Kinder und so und so war gerührt und glücklich über meine Gefühle für sie, dass wir 1 Jahr eine fantastische Zeit hatten....heimlich klar....aber enger, näher, intensiver, als ich das jemals vorher oder hinterher erlebt hätte...

Du sprichst ältere Frauen an, sie war damals auch 16 Jahre älter als ich, ist sie heute immer noch ;- und sie hatte zwar tiefe Gefühle für mich, aber auch große Ängste. Bei ihr war es so, dass sie schon 30 Jahre mit ihrem Mann zusammen war und glaubte nicht ohne ihn leben zu können. Also nicht wg Liebe und Gefühl, sondern, weil sie nichts anderes kannte, immer nur mit ihm war...sie traute sich einfach nicht zu, so einen gr. Schritt zu gehen und damit evtl. viel glücklicher zu sein. Ich hätte alles für sie getan. Aber am Ende kam ich damit nicht klar, dass ich sie nie ganz haben konnte...ich tauge nicht als Geliebte...tja...vielleicht ist es bei deiner Liebe ja ähnlich...

Ich bin immer für Offensive...du warst ja auch schon sehr mutig und hast ihr alles gestanden und sie hat positiv reagiert...näher dich ihr...lass es auf einen Versuch ankommen...trau dich auf sie zu zu gehen, ihr tief in die Augen zu sehen und....naja.....du hast sicher auch ein wenig Fantasie, wie es weiter gehen könnte ;-)

Wünsch dir ganz viel Glück und freu mich von dir zu hören...

Wäre doch gelacht, wenn wir der Seite hier nicht wieder Leben einhauchen :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum