2014 (Öffentlich)

Layla @, Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:46 (vor 1367 Tagen) @ Matika

Hallo Matika,

schön, dass über diesen Weg eine Kommunikation in Gange kommt ...
Danke für die Hinweise. Zum Glück reden wir ganz viel miteinander, vom Verstand her ist auch eine gewisse Klarhit gegeben, wenn . ... ja wenn nur die Gefühle nicht so intensiv wären ... Es schmerzt eben einfach!!!Immer, wenn ich denke, es geht weiter, kommt ein "Loch", das Kopfkino geht los und das Hamsterrad dreht sich.
Ich weiß, dass solche Beziehungen auch glücklich funktionieren können, aber der Weg dahin ist recht beschwerlich. Vor allem, weil ich in der Auseinandersetzung mit diesem Thema auch viel Neues über mich lernen musste.
ABER: Ich glaube an die Liebe!!! Ich gebe nicht auf.

Gruß aa dich und an alle anderen Frauen, denen es ebenso geht.
Layla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum