Liebeskummer (Öffentlich)

mahoma @, münsterland, Dienstag, 03. September 2013, 04:16 (vor 1537 Tagen) @ lionking

hallo, ich finde dein gedicht, obwohl es sehr traurig und schmerzvoll ist, sehr schön.....es hat eine tiefe, wie ich sie selten bei frauen i i-net sehe. du scheinst eine sehr sensible frau zu sein.! leider ist es immer so, wenn man sich mit aller tiefe u liebe auf jemd. einlässt, dann ist man/frau auch sehr verwundbar. ich wünsche dir ganz viel kraft u dass du deine liebe findest, die du verdienst.
wenn du lust hast melde dich doch bei mir, ich würde dich sehr gerne kennenlerne u dir auch von mir erzählen. ich möchte mich hier allerdings nicht so gerne anmelden. nur kurz z mir, ich bin eine frau, 48 jahre, i einer festen partnerschaft lebend. aber auch mit e grossen sehnsucht nach einer liebesbeziehung z einer frau. habe diese auch schon gelebt.......ich würde mich sehr freuen, v dir zu lesen.
liebe grüsse v mahoma


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum