Bi-Frauentreffen in Altenbücken (Öffentlich)

Frank (Mod) ⌂ @, Hamburg, Montag, 01. Juli 2013, 07:57 (vor 1601 Tagen)

Will mal ein wenig Werbung machen:
Wer mal ein ganzes Wochenende andere (meist sehr emotionale, offene, nette) Bisexuelle kennen lernen will, meldet sich an:

a) zum Bi-Frauentreffen - dieses Jahr vom 8.-11.8.2013 in Altenbücken http://bine.net/frauen/index.php

b) oder zum gemischte BiNe-Treffen - das nächste 3.-6.10.2013 in Meschede, http://bine.net/treffs/index.php

Bei beiden sind genug Leute da, das gemischte Treffen ist schnell ausgebucht, aber vielleicht will ja eine neue Frau mal in die BiNe-Welt reinschnuppern!

--
Der Stammtisch "Bi & Friends Hamburg"
jeden 1. Samstag im Monat im Variable, Karolinenstr. 23
& Bi-Infos/Postkarten/Stammtische: www.bigaystammtisch.de

Tags:
Frauentreffen, BiNe, Bitreffen, Workshops, Party, Gesprächskreis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum