Wohnform für Frauen (Öffentlich)

gluecksucherin @, Ruhrgebiet, Freitag, 19. April 2013, 12:04 (vor 1676 Tagen) @ 08daisy

Hallo 08daisy,
ich habe schon etwas Erfahrung mit solch einem Projekt und das Glück fachkundige Unterstützung in meinem Bekanntenkreis zu haben.
Derzeit suche ich noch genug Mitglieder für eine Vereinsgründung, es gibt aber schon Interessentinnen. Sobald wir gneug sind, wird es einige erste Treffen geben und dann der Verein gegründet.
Danach dauert es erfahrungsgemaß irgendwas zwischen 5 und 10 Jahren, bis man seine Kartons packen kann und dort einzieht.
Ist also nur was für Menschen mit langem Atem, dafür wohnt man hinterher günstig, komfortabel, in netter Umgebung, mit lieben Menschen und kann dort auch bis ins hohe Alter bleiben, außerdem kannst Du den Ort wo Du leben willst aktiv mit formen und gestalten.
Wenn Du interessiert bist, schick mir eine Mail.
Viele Grüße
Gluecksucherin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum