Wo steckt Ihr alle? (Öffentlich)

leonessa, Samstag, 30. März 2013, 23:35 (vor 1695 Tagen) @ Schneeflöckchen

Ja, liebes Schneeflöckchen, ich wundere mich auch immer, wie wenig in diesem Forum los ist. Und in den anderen, zumindest die ich kenne, ist es auch nicht sooo viel anders.
Wir bisexuelle Frauen scheinen tatsächlich eine recht seltene Spezies zu sein. Wir wohnen meist weit voneinander entfernt, sind ganz unterschiedlich alt, leben ganz verschiedene Leben und jede sucht ein bisschen was anderes: die eine das Sexabenteuer, die andere eine Freundin zum Um-die-Häuser-Ziehen, die dritte die große Liebe und und und.

Wir sind was ganz Besonderes, vielleicht tröstet uns das auf unserer langen Suche nach der vollkommenen Erfüllung.

Liebe Grüße
Leonessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum