Suche... (Öffentlich)

Vollweib @, Raum Frankfurt, Mittwoch, 14. November 2012, 11:16 (vor 1836 Tagen) @ Joshiba

Hallo,
ich bin eine runde, sinnliche, femine Bi- Frau mit Bildung (35, 164cm, 85kg, mit hübschem Gesicht)und alleinerziehende Mutter mit fast 9 jähriger Tochter.
Ich wünsche mir eine Liebesbeziehung mit einer anderen femininen Frau. Ich bin sehr offen und nicht auf den Mund gefallen. Persönliches Wachstum, Gespräch, Austausch, Ehrlichkeit, Autenzität und echte Begegnung sind mir wichtig.
Bisher hatte ich nur Beziehungen mit Männern, aber ihr Empfinden und ihre Art die Welt zu sehen... sind mir im Moment fern. Ich will mich nicht verstellen müssen, keine Spielchen spielen oder Strategien anwenden um zu gefallen. Ich bin so wie ich bin und kann trotz Fabel für Mode und Makeup feministisch sein.
Mir gefallen Menschen die offen sind und wissen was sie wollen. Bitte melde Dich unter 0178-5245828


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum