Bitte um Ratschläge! (Öffentlich)

wasserfrau @, Niedersachsen, Mittwoch, 04. Juli 2012, 13:54 (vor 1965 Tagen) @ Tanja

Hallo Tanja,

einen Ratschlag, wie Du ihn vielleicht möchtest, kann Dir hier wohl niemand geben. Außerdem stelle ich fest, dass Du von Beziehungen und Ansprüchen redest, wie von einem Kleidungsstück. Im Sinne: Passt dieses Kleid zu mir, werden diese Schuhe meine Ansprüchen gerecht. Was liegt Dir an der Meinung der Gesellschaft? Es spielt doch heute kaum noch eine Rolle ob gleichgeschlechtliche Paare zusammenleben. Mein Sohn ist verpartnert und es ist mir völlig egal, was die Meinung anderer Menschen dazu ist. Er ist und bleibt mein Sohn, so wie er ist und ich bin stolz darauf. Ist Dir mal aufgefallen, dass Du etwas besitzt um das dich sicher viele Frauen beneiden, die auf der Suche nach genau diesem Glück sind, das du lebst.
Es wundert mich nicht, dass deine Freundin sich immer mehr distanziert. Wie wäre es denn für dich in ihrer Situation? Als Frau solltest du die Gabe besitzen dich völlig in sie hineinzuversetzen. Wie geht es DIR bei der Vorstellung diese Unsicherheit hinsichtlich gemeinsamer Zukunft zu spüren? Was erwartest du, wenn du ein Leben mit Kindern möchtest. Es ist doch egal, ob dieses Leben mit einem Mann oder einer Frau an deiner Seite geführt wird, wichtig ist doch eure Beziehung, eure Liebe zueinander.

Ich wünsche Dir, dass du deinen Weg findest auch wenn er manchmal ein paar Irrwege bereithält, irgendwann geht es geradeaus weiter.

LG
Wasserfrau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum