Bitte um Ratschläge! (Öffentlich)

Tanja, Dienstag, 03. Juli 2012, 20:34 (vor 1970 Tagen) @ Avalon70

Hallo Valentina, Hallo Avalon70,

danke erstmal für Eure Ratschläge.

@Valentina: Was Du geraten hast, scheint für viele Bisexuelle eine Lösung zu sein.
Für mich ist es schwierig. Wie gesagt, für mich ist sexuelle Treue sehr wichtig. Ich kann mich nicht teilen und mit zwei Menschen eine Beziehung gleichzeitig führen. Außerdem geht es mir nicht um Sex, sondern um Liebe, Zweisamkeit und alles was zu einer Beziehung dazu gehört.


@ Avalon70: Einerseits liebe ich eine Frau und will mit ihr mein Leben teilen. Andererseits habe ich angst davor einen Fehler zu machen. Sofern wir zusammenbleiben und die Kinderfrage irgendwie lösen, habe ich immernoch das Gefühl, dass mir an persönliche Stärke mangelt, so ein lesbisches Leben mit Familie zu führen. Ich habe angst und ich weiß nicht so genau wo vor.

Meine Freundin hat mir schon viel Zeit gelassen und wir sind ja auch schon zwei Jahre zusammen. Sie denkt nur, ich sollte irgendwann mich entscheiden. Ich kann micht einfach nicht entscheiden, ob ein heterosexuelles oder homosexuelles Leben besser zu mir passt und meinen Ansprüchen gerecht wird. Mit einem heterosexuellen Weg hätte ich zumindest die ganze Gesellschaft inklusive meiner Eltern hinter mir.
Bin erschöpft! Was ist richtig, was ist falsch? Was will ich, was will ich nicht?
Ich weiß es nicht :-(

LG
Tanja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum