Hetera oder Bisexuell (Öffentlich)

Christy ⌂ @, Dortmund, Sonntag, 01. Juli 2012, 12:12 (vor 1968 Tagen) @ Avalon70

Hallo Avalon,

aber da fangen ja auch schon wieder die Probleme an :-)

Was ist wenn ich eine Affäre mit einer Lesbe habe und dann merke das die Sympathie stimmt und ihr dann ( nach der 1 oder 2 Nacht mit ihr ) erzähle das ich ja noch einen Mann zu hause sitzen habe, fühlt sie sich dann nicht betrogen ?

Ich kann ja nicht auf biegen und brechen etwas festes suchen sondern muss ja wie auch bei einem Mann erst einmal schauen ob es zwischen uns funktioniert. Wenn wir uns dann nach einer gewissen Zeit sympathisch sind kann ja auch aus einer Affäre etwas festes werden.

Deshalb könnte ich mir eine zweit Beziehung nur mit einer Bi Frau vorstellen.


LG Christy

--
Mein Forum für die Bi Frauen http://bifrauen.iphpbb3.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum