Hetera oder Bisexuell (Öffentlich)

Avalon70, Hessen, Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:05 (vor 1971 Tagen) @ Christy

Guten Abend Christy,
ja es ist nicht leicht, ein Menschen, eine Frau, für sein Herz zu finden.
Gerade wenn man Bi ist, ein Mann zu Hause sitzen hat, vielleicht auch noch Kinder die noch Klein sind und dann gerade erst recht den Bezug zur Mutter suchen.

Aber auch das Äußere Umfeld ist nicht einfach.
Die meisten sind Lesbisch oder Hetro. Die Frauen oder Männer die Bi sind werden es nicht so schnell oder gar nicht zu geben, um nicht das Mäntelchen der Verdeckens zu verlieren.

Wenn es sich um eine Affäre handelt, dann so denke ich, brauch man nicht das Häusliche was man zu Hause hat zu erzählen.
Wenn Frau aber was für fester sucht, dann sollte Sie gleich mit offenen Karten spielen.
Aber meistens sind die Frauen nur auf eine Affäre aus, ohne Zwang und Verpflichtungen, was ich ja auch verstehen kann, den der Zwang und die Pflicht ist ja meist zu Hause bei der Familie.

Wenn man dann vielleicht ein Menschen gefunden hat, der einem das Herz gestohlen hat oder sanft berührt, sollte man diese Liebe nicht einfach und leichtsinnig wegwerfen.

Ich drücke alle Suchenden die Daumen, den Menschen zu finden, den sie als Traumpartner bezeichnen können.
Egal welche Herkunft oder Ausrichtung Sie hat.

--
Neugierde! ist der Anfang des Wissens.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum