Die guten alten Zeiten .... (Öffentlich)

Mia2012 @, Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:40 (vor 1989 Tagen) @ Carol12

Carol, ich danke Dir, wie sehr Du Dich noch an meine romantische Seite erinnerst.
Habe ich also etwas hier in "Bine" hinterlassen?;-)

Es sind Jahre seit dem vergangen und ich kann Dir auch jetzt noch mitteilen, in mir ist nach wie vor und wird es auch bleiben,die Romantikerikerinund Wilde

Es mag komisch klingen, dennoch war es für mich persönlich ein wichtiger Schritt in meinem, einem neuem Leben, so wie es in Deinem Leben war oder ist.
Ich werde diese Zeit niemals vergessen und fühle mich endlich befreit und Selbstbewusst.
Ein harter und schwerer Weg für mich. Ich bin ihn dennoch gegangen und dankbar endlich mir gegenüber ehrlich zu sein.

Herzlich
Mia;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum