Hetera oder Bisexuell (Öffentlich)

Christy ⌂ @, Dortmund, Montag, 11. Juni 2012, 12:58 (vor 1988 Tagen) @ Avalon70

Hatte damit auch schon große Diskussionen gehabt.

Ich glaube es kommt drauf an :

1.) Die Bi Frau hat einen Mann zu hause sitzen, dann ist sie uninteressant für Lesben da sie die Frau ja nicht teilen möchte.

2.) Die Frau ist Bi aber Singel und verbindet das Bi sein mit der Entscheidung sich in beide Geschlechter verlieben zu können lebt aber Monogam. Dann ist sie mit Sicherheit für beide interessant.

Die meisten die ich auch selber aus meinem eigenen Forum kenne sind aber eher von Punkt 1 und suchen nur ein Abenteuer oder eine Zweitbeziehung nebenher, welche Lesbe würde das mitmachen ?

--
Mein Forum für die Bi Frauen http://bifrauen.iphpbb3.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum