Hetera oder Bisexuell (Öffentlich)

Avalon70, Hessen, Sonntag, 10. Juni 2012, 16:53 (vor 1930 Tagen) @ Bronze

Hallo Ihr Lieben,
habe eben die ganze Sache gelesen.
Sagt mal warum macht sich Frau eigentlich so viele Gedanken darüber.
Sicherlich gibt es Lesben, die sich über Bi-Menschen lustig machen, sie sogar ablehnen. Aber nicht alle.
Genau so wird es wohl in allen Gruppen sein.
Es wird immer wieder Menschen geben, die andere so akzeptieren wie sie sind und andere halt nicht.

Aber sollten nicht die inneren Werte eines Menschen zählen???
Es ist doch irgenwie egal ob eine Frau feminin oder maskulin aussieht, den die Richtigen Wellenlänge ist doch das ausschalggebende.
Ich denke deswegen findet Frau nicht das was sie Sucht. Den wenn man nur nach dem Äußeren geht, kann es oft zu Missverständnissen kommen.
Ja und ggf. haben halt Blender/inen halt auch ein leichtes Spiel, mit dem Gefühl und den Sehnsüchten der Suchenden zu spielen.

Ich habe auch schon gemerkt, dass Bifrauen, gerade wenn Sie gebunden sind, sind nicht so einfach zu finden, weil Frau nicht so leicht die "Deckung" aufgibt, um sich in ein Abenteuer zu stürzen.

--
Neugierde! ist der Anfang des Wissens.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum