Die guten alten Zeiten .... (Öffentlich)

Carol12, Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:11 (vor 1940 Tagen) @ la_douce_

Heute bin ich nach Jahren wieder einmal hier gelandet und finde dieses nette Posting! Ja, das waren aufregende, leidenschaftliche Zeiten damals. Und ich hatte das Gefühl, dass sich viele von uns damals aus der Deckung ihres Lebens gewagt haben. Eine besondere Energie, die auch mich mitgerissen hatte.
Mia, Dein Posting zu Deinem Leben heute klingt so überaus vernünftig. Ich hatte dich als sooo romantisch und gefühlvoll in Erinnerung. Weißt Du noch...Mozart? Und all die Kämpfe um die Liebe der einen, die Ängste, die kleinen und großen Siege?
Und Du, La Douce, ich habe Deine Postings immer so gerne gelesen. Und auch jetzt bist Du diejenige, die versucht, den Faden wieder aufzunehmen.
Wie, Ihr Lieben, ist Euer Leben verlaufen? Wie ist es Euch ergangen? Wie geht es Euch heute?
Ich hatte das große Glück, sehr intensive Begegnungen nicht nur hier online, sondern auch live und in Farbe zu haben. Einige sind ganz aus meinem Leben verschwunden, andere sind mir zum Glück erhalten geblieben und näher denn je.
Und auch wenn ich 6 Jahre älter und sicherlich weiser geworden bin - dieser lebenshungrige Teil meiner Seele, den ich hier mit Euch geteilt habe, existiert immer noch und fragt immer noch und träumt immer noch...
Danke, dass ich Euch hier treffen und mit Euch träumen durfte.

Eine schöne, warme Nacht, wünscht Euch
C.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum