Einladung zum Träumen u. liebe Grüße (Öffentlich)

Lady Ria @, Kreis Dithmarschen, Montag, 05. März 2012, 18:53 (vor 2027 Tagen) @ crazylovely

Guten Abend ihr Lieben,

und auch dir meine Liebe. Dank deiner Nachricht bin ich auch mal wieder hier und bemerke gerade wie vertraut mir die Namen hier doch noch sind oder zumindest zu sein scheinen.

2007.... da waren wir hier aktiv und seit dem hat sich in meinem Leben so viel geändert.

Ich bin geschieden. Nun alleinerziehend, denn mein Ex-Mann hat den Kontakt zu unseren Kindern abgebrochen. Ich habe eine Ausbildung angefangen und mein Liebesleben ist praktisch nicht vorhanden.

Aber ich träume immer noch soo gerne und irgendwann...

Liebe Grüße

Ria

--
Ich bin wie ich bin! Jeden Tag anders..:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum