Träume sind die Schrei der Seele (Öffentlich)

Avalon70, Hessen, Dienstag, 14. Februar 2012, 19:22 (vor 2047 Tagen) @ la-douce

Hallo la-douce,
ich möchte Dir Danke sagen, für die Worte, die du für mich, am mich gerichtet, gefunden hast.
Ja, ich denke mein Leben, ist im Umbruch, ob es den dann gleich solche Wendemanöver nimmt, weiss ich nicht.
Ja, es stimmt auch, das Frauen ein recht gutes Bauchgefühl haben, aber was bei mir sehr schwer ist, dass mein Gehirn doch noch sehr sehr oft die Oberhand gewinnen möchte und auch gewinnt.
Aber deine Antwort wird mir die Gelegenheit geben nochmal tief in mich hinein zu gehen, zu fühlen was ich wirklich noch empfinde, oder möchte.

Vielen Lieben Dank für Deine Worte.

--
Neugierde! ist der Anfang des Wissens.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum