Träume sind die Schrei der Seele (Öffentlich)

la-douce @, Dienstag, 14. Februar 2012, 19:09 (vor 2050 Tagen) @ Avalon70

Hallo liebe Avalon,

ich weiß nicht wie jung Du bist u. ob Du in einer Beziehung o. gar Ehe lebst?.

Viell. sagt Dir Dein Unterbewusstsein, dass Du eigentlich mit Deinem jetzigen Ist-Zustand doch nicht so zufrieden bist. Womöglich fühlst Du Dich, sofern Du eine klassische Beziehung/Ehe lebst, doch nicht mehr so wohl o. liebst Deinen Partner viell. auch nicht mehr so wie früher o. so wie es sein sollte.
Viell. reicht Dir auch einfach der jetzige wenige Kontakt zu Deiner Freundin nicht aus?
Doch ich vermute schon recht stark, dass Du Dich in Deinem jetzigen Beziehungsleben nicht mehr angekommen fühlst u. seelisch als auch gefühlmäßig im Umbruch stehst. Ob Du dies nun wirklich irgendwann einmal umsetzt o. nicht .. tja, dies weiß niemand außer Dir. Und ob weiterführend Deine Gefühle zu Deinem jetzigen Partner einfach nur gedeckelt sind (Alltag, Eintönigkeit o. andere Probleme) weiß auch niemand außer Dir selbst. Liebe Avoalon, Frauen haben eigentlich ein recht gutes Bauchgefühl u. auch Seelengefühl u. ich glaube, dass Du die Antwort viell. schon selbst kennst u. sie womöglich einfach nur nicht so ganz wahr haben möchtest ...?
Sollte also die Partnerschaftsversion passen, dann solltest Du darüber nachdenken. Solltest Single sein, dann wäre es viell. sinnvoll darüber nachzudenken ob ein neuer Partner o. eben Partnerin die fehlende Position ausfüllt undzwar gänzlich u. nicht nur in wenigen Momenten ...?!

Nun, dies waren ein paar Ideen u. Vermutungen meinerseits, viell. nutzt es Dir o. auch nicht ..

Ich wünsche Dir die Erleuchtung ;-)) und grüße Dich lieb
Douce


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum