Hallo, hallo die Damen.. (Öffentlich)

la-douce @, Dienstag, 14. Februar 2012, 18:57 (vor 2106 Tagen) @ Avalon70

Liebe Avalon,

na grundsätzlich wäre es ja schön, wenn sich wieder ein paar Ladies der "alten Zeit" einfinden würden, aber es wäre genauso schön, wenn sich wieder neue Frauen hier einfinden würden.

Dass sich bei vielen der Frauen hier einiges geändert hat ist klar u. es wäre natürlich auch ein interessanter Austausch.

Ja, es ist schon etwas schade, dass man viell. mit der einen o. anderen Frau einen netten Kontakt hatte der dann irgendwann ausbleibt. Aber viell. liest Sissi ja diese Beiträge hier ... wer weiß? Aber so ist es eben jeder geht seinen Weg u. oft verliert man sich aus den Augen vor allem, wenn man womöglich weit voneinander entfernt wohnt.

Dass Du Dein Leben so positiv für Dich umstellen konntest finde ich super! Viell. magst Du ja irgendwann ein wenig über diesen Weg den Du bis zum Ziel gegangen bist berichten?

Liebe Grüße
Douce


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum