Die guten alten Zeiten .... (Öffentlich)

la-douce @, Dienstag, 14. Februar 2012, 18:41 (vor 2106 Tagen) @ Lorena

Hallo Lorena,

schön von Dir zu lesen.

Stimmt, ich finde es auch schade, dass das Forum hier nicht mehr so lebendig ist.

So wie Du bin auch ich seit langem mal wieder hier u. dachte einfach nur wie nett es damals war ohne diese Zeiten dabei zu bedauern, denn mir wäre es egal ob nun die "alten" Ladies von damals wieder Schwung in dieses Forum bringen oder ob sich "neue" Damen finden um sich hier lustig, ernst o. locker vom Hocker auszutauschen. Obgleich es natürlich auch schön ist mal wieder etwas von der einen o. anderen Dame aus früheren Zeiten zu lesen.

Tja, insgesamt scheint Deine Situation im Moment ja nicht so wirklich "gut" zu sein?! Natürlich hat alles einen Sinn keine Frage, aber die Frage die sich dabei stellt ist "Wie geht man mit der Problematik um?" Es kommen ja auch sehr viele Dinge dazu die einen hemmen o. fördern, denn leider kann man nicht immer so agieren wie man es gern würde, oder man nimmt herbe Verluste in Kauf.
Vielleicht ist aber zum Teil der schleichende Prozess nicht so schlecht liebe Lorena?! Kennst Du viell. die Situation, dass Du in der Vergangenheit Entscheidungen getroffen hast die zu einem späteren Zeitpunkt womöglich in dieser Form nicht getroffen hättest? Nun kenne ich natürlich Deine genaue Problematik nicht u. möchte demnach auch nicht besserwisserisch herüber kommen, obgleich ja viele Menschen die diversen Problematiken des Lebens o. der Beziehungen kennen, aber dennoch ist es ja doch bei jedem wieder, wenn auch nur minimal, wieder etwas anders.

Das Du ein neues Forum gefunden hast, liebe Lorena, finde ich prima, ABER, dass Du dennoch hier reinschaust finde ich gut.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße
Douce


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum