Hallo, hallo die Damen.. (Öffentlich)

la-douce @, Dienstag, 14. Februar 2012, 18:20 (vor 2050 Tagen) @ Mia2012

Hallöle ...!

Ja, in der Tat, es ist lange her.

Nun ja zu lernen ist sicherlich wichtig, aber Du weißt ja man kann noch so alt werden o. man kann noch so sehr glauben wissend zu sein u. dennoch lernt man dazu, denn die Situationen im Leben ändern sich eben nicht immer so wie man es sich denkt u. so muss man doch immer wieder neu reagieren u. agieren. Wenn man denkt etwas läuft, dann kommt die Keule u. lehrt einen besseres ;-), wäre ja anderenfalls auch langweilig.

Wie Du schon schreibst man sollte das Glück genießen u. versuchen auch welches zu verteilen, gutes u. schlechtes gehört dennoch zusammen.

Jepp, das Leben ist bunt o. wie Forrest Gump sagte: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man als nächstes bekommt ... " o. so ähnlich jedenfalls.

Bleibe lieb gegrüßt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum