Die guten alten Zeiten .... (Öffentlich)

Lorena @, Hagen, Sonntag, 12. Februar 2012, 20:03 (vor 2049 Tagen) @ la_douce_

hallo ihr lieben...

seit langem habe ich heute mal wieder hier vorbeigeschaut.... und meinen namen in deinem post wiedergefunden.....
ja heute hatte ich mal kurt an die alten zeiten hier gedacht und dachte ich guck mal... ob es nicht doch mal was neues gibt....

alle die lieben von denen man so lange ncihts gehört hat....
miriam, sandra, lillie von dir douce....
und siehe da .... da lese ich dich wieder....

die zeit damals hatte schon was.... ich trauer ihr nicht hinterher aber denke doch manchmal noch daran als dieses forum hier noch lebendig war.

aber von denen die damals hier so aktiv waren sind anscheinend wirklich nur noch wenige zurückgeblieben....
sachade eigentlich ich frage mich manchmal was wohl aus euch geworden ist....

bei mir ist es im moment mal wieder recht schwierig....aber alles hat einen sinn....
vielelicht ist es wieder zeit sich zu verändern.... aber das ist bei mir ein schleichender prozess und langsam geht mir die kraft aus.... die kraf mich selbst zu finden....
soviel zu meiner situation...

manchmal hoffe ich in diesem forum würde es wieder mehr leben geben.... denn ich ahbe mich damal sehr wohl hier gefühlt....
aber auch ich habe ein neues forum gefunden in dem ich mich "zu hause" fühle....

eine liebe umarmung euch allen
und ganz lieben grüsse
Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum