Hallo, hallo die Damen.. (Öffentlich)

Mia2012 @, Freitag, 10. Februar 2012, 20:10 (vor 2051 Tagen) @ la-douce

Hey,

alles lange her und so viel geschehen.
Der Weg geht weiter. In einem Spruch ausgedrückt was mich bewegt:

"Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart!"

Es war eine tolle kurze Zeit hier, nur jede Episode ist Vergänglich und es kommt immer wieder etwas Neues.
Dabei denke ich an das Gedicht "Stufen" von Hesse und mehr oder weniger Schicksalhaftes im Leben eines Jedem"!

Nur ein Jeder ist individuell und lebt induviduell, entscheidet.

Ich, für mich kann nur mitteilen:

"Es gab und wird immer wieder wunderschöne Momente im Leben geben, Leben eventuell prägen oder sogar ALLES GLÜCK geben,
auch Menschen einen Weg mit Steinen geben, wer weiß es schon?"


Ich für mich habe Höhen und wirklich die tiefste tiefste .... ohne Worte erlebt.


Tja, so ist das Leben, absolut Bunt.

;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum