Hallo, hallo die Damen.. (Öffentlich)

la-douce @, Freitag, 10. Februar 2012, 17:23 (vor 2054 Tagen) @ Mia2012

Hallo liebe Mia .. Mensch wie lange ist es her ....

Hallo liebe Avalon,

also liebe Damen, es ging mir auch nicht darum die alten Zeiten zu bedauern o. zu vermissen, es ging mir einfach nur darum, dass diese damalige Zeit eben auch mit ein paar schönen Erinnerungen verbunden sind. Dass diese Zeiten nicht zurück kommen werden ist klar und darum geht es mir keineswegs. Dieses Forum hier ist halt einfach eine gute Sache u. ich finde es halt einfach nur schade, dass nichts mehr los ist hier in der "Bi(e)nen Runde", insofern erinnerte ich mich halt nur an die alte Zeit wo hier noch der Bär im Kettenhemd steppte ...

Liebe Mia, wie geht es Dir denn so? Ich hoffe, dass Du mit dem damaligen Schritt alles Glück gefunden hast, denn ich gönne es Dir von ganzem Herzen!!

Liebe Grüße
Douce


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum