Die Eine (Öffentlich)

butterblume, Samstag, 04. Februar 2012, 12:56 (vor 2060 Tagen)

Fleischereifachverkäuferin sucht Bäckereifachverkäuferin;-)
Du bist nach wie vor Die Eine für mich und wenn du das hier liest weißt du das ich nur Dich meinen kann:-D
Wollte Dir über diesem Weg mal Danke sagen, Danke das Du die jenige warst mit der ich mich getraut habe ich zu sein!
Ich weiß wir waren beide vielleicht noch etwas unreif und unser beider Leben war zu dieser Zeit doch sehr turbulent und du warst meine Rettungsinsel!
Ich habe bisher nichts mehr so intensives erlebt wie mit Dir und dafür Danke ich dir!
Sollte ich das Glück haben und du liest das hier, dann würde ich mich freuen wenn wir wieder Kontakt haben könnten, telefonieren würde ja reichen;-)
Ich drück und küß dich innig, Deine Eine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum